D-Jugend besucht Heimspiel des EVLs

Ein ganz besonderes Erlebnis hatten die Jungs und Mädels der D-Jugend gestern: Es ging zum EV Landshut!

Vor dem Spiel gab es eine Führung durchs Eisstadion, bei der man Wissenswertes über den EVL und das Stadion erfuhr. Dabei durften wir auf die Oberränge und einen Blick in die Logen werfen.  Highlight war natürlich das Spalierstehen für die Heimmannschaft auf dem Eis - vor über 3.000 Zuschauern!  Dreimal konnten wir ein Tor bejubeln und waren auf den Rängen ganz nah dran an den siegreichen Spielern des EVL.

Nach dem Spiel ging es zur exklusiven Autogramm-Stunde.✍️  Das Trainerteam staubte dabei auch gleich ein paar Autogramme ab.

Fazit:

Ein tolles Erlebnis für unsere D-Jugend!

Großer Dank gebührt unserer Fördergemeinschaft, die den Ausflug finanziell unterstützt hat.