Die F2 wurde Hallenpokalturniersieger!

Hallenpokalturniersieger!

Das Hallenpokalturnier in Wörth stand am Wochenende an. Unsere F2 konnte krankheitsbedingt nur einen Auswechselspieler aufbieten und reiste mit Verstärkung durch 2 G-Junioren an. Die Jungs und Mädls liesen sich dadurch aber nicht beeindrucken - ganz im Gegenteil!

Gleich im ersten Spiel gab es einen klaren 4:0 Sieg gegen Ohu/Ahrain. Doch damit nicht genug: In Spiel 2 bedankte man sich mit 5 Buden beim Gastgeber Wörth für die Einladung zum Turnier. Im dritten Spiel gegen den SV Essenbach blieb man wieder ohne Gegentor. 0:0 hieß es am Ende. Das erste Gegentor des Turniers fangten sich unsere F2-Junioren im Spiel gegen Loiching ein. Man trennte sich 1:1.

Im letzten Spiel stand es bis vier Sekunden vor Schluss 1:1. Dann schlug der beste Torschütze des Turnier, Jon Molzahn, noch einmal zu und versenkte das Runde im Eckigen. 2:1! Sieg! Platz 1! Turniersieger!