Die G-Junioren traten gegen ihre Mütter an.

G-Jugend vs. Mamas

Nach einer erfolgreichen Saison wartete noch ein ganz besonderer Gegner auf die G-Junioren des DJK-SV Mirskofen: Die eigenen Mamas! Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Am Ende gab es aber ein gerechtes Ergebnis: 5:5 hieß es nach 2 x 15 Minuten. Der Haussegen war also gerettet und beide Teams konnten zufrieden vom Platz gehen. Beim anschließenden Grillabend lies man entspannt die Saison ausklingen.

Die Mannschaft um Trainer Erwin Asenhuber und Martin Greipl bedankt sich beim Sportverein für das gesponserte Grillgut.

 

Kontakt zur Abteilung

Günter Mieslinger
Abteilungsleiter
Christian Wolf
stv. Abteilungsleiter
Markus Frauchiger
Jugendwart
Trainingsort:
Sportplatz Mirskofen
Obere Sendlbachstraße 20
powered by webEdition CMS