Recherchearbeit für das Jugendmagazin der Landshuter Zeitung

Die Recherchearbeit für das Jugendmagazin der Landshuter Zeitung führte Redakteurin Sonja Kirchensteiner heute in unsere Räume.
Im MIttelpunkt stand, stellvertretend für die Nachwuchsspieler, unser Schwertl Andreas der geduldig und ausführlich die Fragen beantwortete.
Der Präsident des DartVerband Ostbayern, Christian Baumgartner ging im Anschluss in einem Exkurs näher auf den Dartsport ein.

An dieser Stelle sollte die wirklich gute Leistung unserer Jungspunde in ihrer ersten Saison anerkannt werden.
Auch der Fleiss, Einsatz, die Motivation wie auch ihr Wille zur Integration und zum Erfolg ist aller Ehren wert.

Tolle Sache, dass sich unsere zwar junge, aber motivierte Abteilung auf diese Art und Weise der Masse präsentieren durfte und einen kleinen Beitrag leisten kann, das Image unserer Sportart wieder ein wenig zu ändern,

Tom Fellner
Sportheim Mirskofen