Ludwig Holmer, Abteilungsleiter der Stockschützen des DJK-SV Mirskofen, überreichte Ulrike Eckhart von der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von exakt 1.000 Euro.

Benefiz-Turnier der Stockschützen ein voller Erfolg

Zum ersten Mal veranstalteten die Stockschützen des DJK-SV Mirskofen ein Benefiz-Turnier. Sieben Mannschaften rangen für einen guten Zweck um den Turniersieg. In den Spendentopf kamen die Startgebühr sowie Spenden der Zuschauer. Der Auftakt war gleich ein voller Erfolg: Beachtliche 1.000 Euro kamen zusammen.
Einen Empfänger des Spendengeldes fand die Stockschützenabteilung schnell: Gespendet wurde das gesammelte Geld komplett an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V, die sich seit 1994 dem Thema Krebs bei Kindern widmet.
Nach dem guten Start der Aktion planen die Stockschützen für das kommende Jahr eine Fortsetzung des Benefiz-Stockturniers.

Ludwig Holmer
Martin Rederer