Das Bier mundete

Bier besteht Test

Das große Sommerfest des DJK-SV Mirskofen wirft seine Schatten voraus: Bevor am Wochenende drei Tage lange gefeiert wird, wurde am Montag zunächst das Festzelt aufgebaut. Dank in diesem Jahr wirklich zahlreichen Helfer war der Aufbau rasch erledigt. Anschließend stand die Bierprobe auf der Agenda. Dank der Brotzeit von Tina Lohn und Konrad Wittmann konnten sich die fleißigen Helfer stärken. Für die musikalische Umrahmung sorgt Horst Lutz. Angezapft wurde das erste Fass im Beisein von Heiner Hummel von der Hohenthanner Schlossbrauerei von Vereinsvorsitzenden Stefan Rieder. Nach einhelliger Meinung bestand das Bier aus Hohenthann den Test mit Bravour, sodass einem erfolgreichen Sommerfest nichts mehr im Wege steht. Los geht es am Freitag um 17 Uhr mit dem Dorfturnier der Stockschützen. Die Gäste des Sommerfestes erwartet das ganze Wochenende gesellige Unterhaltung und ein abwechslungsreiches Sportprogramm.