Volleyball-Turnier

6. Platz beim Freizeitturnier in Rottenburg

Beim 11. Ostervolleyball-Turnier der Flying Grasshoppers Laabertal am Karsamstag in Rottenburg erreichten die Volleyballer des DJK-SV Mirskofen einen zufriedenstellenden 6. Platz.

Die 12 Mannschaften hatten jeweils 3 Spiele in Vierer-Gruppen in der Vorrunde. Das erste Spiel ging klar verloren, das Spiel konnte dafür deutlich mit 2:0 gewonnen. Das dritte Spiel endete 1:1. Damit erreichte man die mittlere Gruppe , die die Plätze 5-8 ausspielte. Dort starteten die Damen und Herren der Volleyball-Mannschaft gleich mit einem 2:0-Sieg. Auch die beiden weiteren Spiele wurden nicht verloren, sondern endeten jeweils 1:1. Das Endergebnis: Der 6. Platz und damit die goldene Mitte des Turniers.

Die Volleyball-Mannschaft setzt damit ihren im letzten Jahr abzeichnenden Aufwind fort und wird auch in Zukunft wieder regelmäßig an Freizeit-Turnieren teilnehmen.

Wer Lust zum Reinschnuppern hat, kann sich jederzeit melden.

Kontakt zur Sparte

Jürgen Schmauß