Weinfest des DJK-SV Mirskofen

In Bayern nimmt zwar der Gerstensaft immer noch Rang 1 bei den alkoholischen Getränken ein, jedoch steht der Rebensaft speziell zur Zeit der Weinlese im Herbst besonders im Mittelpunkt. Aus diesem Grund veranstalten die Verantwortlichen des DJK-SV Mirskofen seit Jahren im Oktober ein Weinfest im Saal des Sportheims.Der traditionell gute Besuch hat die Vereinsführung bestärkt, auch heuer wieder ein Weinfest für die gesamte Bevölkerung bei freiem Eintritt anzubieten. Das 12. Weinfest findet am Samstag, dem 20. Oktober um 19 Uhr im Saal des Sportheims statt. Für die musikalische Unterhaltung sind die "Ragged Boots" verpflichtet worden. Bereits am Nachmittag findet ein Punktspiel der Herren sowie das AH-Nachbarderby Mirskofen - Ohu statt.