Unter der Leitung von Abteilungsleiter Thomas Faltermeier (r.) veranstaltete die Tennisabteilung des DJK-SV Mirskofen ein Gauditurnier.

Es ging heiß her

Tennis-Gauditurnier des DJK-SV Mirskofen
Mirskofen. Nicht nur aufgrund der hohen Temperaturen ging es auf den Tennisplätzen des DJK-SV Mirskofen am Wochenende heiß her: Die Tennisabteilung des Vereins hatte zum Gauditurnier geladen. 24 Spieler aus allen Altersklassen traten an. Gespielt wurde im Doppel, die Teams wurden ausgelost und nach 10 Minuten der Gegner gewechselt. Trotz der Hitze konnte man sich so ausreichend zwischen den Spielen erholen. Sowohl Spieler als auch Verantwortliche freuten sich, dass nach langer Durststrecke endlich wieder ein gemeinsames Turnier gespielt werden konnte.

Kontakt zur Abteilung

Thomas Faltermeier
Abteilungsleiter
Ulrike Knapp
stv. Abteilungsleiterin
Matthias Pfeiffer
Jugendleiter
Trainingsort:
Sportplatz Mirskofen
Obere Sendlbachstraße 20
powered by webEdition CMS