Jugendmannschaften im neuen Outfit

Ausgerüstet für die Punkterunde
Tennismannschaften erhielten neues Outfit
Mirskofen. Gleich zwei U15-Mannschaften stellt die Tennisabteilung des DJK-SV-Mirskofen in dieser Saison: Eine Mädels- und eine Jungen-Mannschaft. Erstmalig wurden die Jugendmannschaften nun einheitlich mit Trikot und Hose bzw. Rock eingekleidet. Möglich wurde das neue Outfit durch eine großzügige Spende der DJK-Fördergemeinschaft, die den Großteil der Kosten übernahm. Zum Einsatz kommt das neue Outfit bereits fleißig in den Trainingseinheiten. Mitte Juni – so die jetzige Planung – starten die Tennisler dann in die Punkterunde.
Bildunterschrift: Die U15-Tennis-Mannschaften des DJK-SV Mirskofen und Abteilungsleiterin Ulrike Knapp bedankten sich herzlich beim Vorsitzenden der DJK-Fördergemeinschaft, Michael Hanglberger, für die gesponserten Trikots.
Foto: DJK-SV Mirskofen.

Thomas Faltermeier