Stockschützen-Abteilungsleiter Ludwig Holmer (r.) kürte die Turnier-Sieger.

Vereinssieger gekürt

Gaudi-Stockturnier voller Erfolg
Mirskofen. Das Gaudi-Stockturnier des DJK-SV Mirskofen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Stockschützen um Abteilungsleiter Ludwig Holmer konnten Mannschaften aus allen Abteilungen des Vereins begrüßen. Pünktlich zum Beginn des Turniers spielte auch das Wetter mit, sodass der rundum gelungenen Veranstaltung nichts mehr im Wege stand. Den vollmundigen Ankündigungen des Vorstandsteams folgten überraschenderweise auch Taten: Es wurde tatsächlich ungeschlagen Erster. Die geschulten Zuschauer machten dabei die geringe Anzahl an Vorstandsmitgliedern in der Mannschaft als Erfolgsgeheimnis des Siegers aus. Den zweiten Platz konnten sich die Fußballer - trotz mancher Schwächephase - vor der Mannschaft der Tennis-Abteilung sichern. In bester Stockschützen-Manier klang das Gaudi-Turnier bei Gegrilltem und selbst gemachtem Salat der Stockdamen gemütlich aus.

Ludwig Holmer
Martin Rederer