F-Jugend (E9) der SG Mirskofen-Altheim geht ungeschlagen in die Winterpause

Unter der Leitung der Trainer Simon Dietler, Martin Kubath und Hans-Jürgen Kammermeier geht die F-Jugend der SG Mirskofen-Altheim nach vielen Trainings und Spielen mit immensem Spaß, Zusammenhalt, Fortschritt und Erfolg ungeschlagen in die Winterpause.

Neben dem sportlichen Erfolg konnten die vielen Fans und Zuschauer v.a. den großen freundschaftlichen Zusammenhalt unter den Sportlern bewundern: "Wir sind ein ..." rief Kapitän und Goalgetter Emil Weig vor jedem Spiel in einem Mannschaftskreis, worauf alle Mannschaftskameraden mit großer Inbrunst ".. TEAM" antworteten.

Mit dieser Einstellung und dem Erfolg der F-Jugend - neben den vielen anderen erfolgreichen Jugendmannschaften - darf der DJK sehr positiv in die fußballerische Zukunft blicken.