Zwei Tage lang veranstaltete der DJK-SV Mirskofen sein diesjähriges Fußball-Jugendcamp. Am ersten Tag waren die E- und die D-Jugenden an der Reihe.

Jugendcamp wieder ein Hit

Mirskofen. Pandemiebedingt musste das beliebte Jugendcamp der Fußball-Junioren des DJK-SV Mirskofen im vergangenen Jahr ausfallen. Umso größer war die Freude, dass es in diesem Jahr wieder stattfinden konnte. 70 Fußballerinnen und Fußballer des DJK-SV Mirskofen und des SV Altheim hatten sich angemeldet, weshalb das Camp erstmals auf zwei Tage aufgeteilt wurde. Am ersten Tag zeigten die E- und D-Jugenden ihr Können, am zweiten Tag stiegen die G- und die F-Jugenden ein.
Jugendleiter Benedikt Fischer bedankte sich im Rahmen des Jugendcamps bei der Fördergemeinschaft des DJK-SV Mirskofen, die alle Mirskofener Camp-Teilnehmer mit einem Fußball ausgestattet hatte. Tatkräftig zum Gelingen des Events beigetragen haben neben den Jugendtrainern zahlreiche Eltern und Vereinswirt Konrad Wittmann, der die Sportler mit Essen und Trinken versorgte.
Bildunterschrift:
(Foto 1): Zwei Tage lang veranstaltete der DJK-SV Mirskofen sein diesjähriges Fußball-Jugendcamp. Am ersten Tag waren die E- und die D-Jugenden an der Reihe.
(Foto 2): Am zweiten Tag bevölkerten die G- und die F-Jugenden den Fußballplatz.
Am zweiten Tag bevölkerten die G- und die F-Jugenden den Fußballplatz.

Kontakt zur Abteilung

Günter Mieslinger
Abteilungsleiter
Christian Wolf
stv. Abteilungsleiter
Arnold Hermann
Jugendleiter Großfeld
Hans-Jürgen Kammermeier
Jugendleiter Kleinfeld
Andreas Hundseder
stv. Jugendleiter Kleinfeld
Trainingsort:
Sportplatz Mirskofen
Obere Sendlbachstraße 20
powered by webEdition CMS