F-Jugend beim FC Bayern

Mirskofen/München. Einen ganz besonderen Tag erlebten die F-Junioren der SG Mirskofen/Altheim am Sonntag in München: Sie durften als Einlaufkinder dem Frauen-Bundesligaspiel FC Bayern München gegen SC Sand beiwohnen.
Beim Losverfahren hatte Jakob Zedler das richtige Händchen, weshalb man an der Seite des Heimteams das Feld betreten durfte. Der FC Bayern spendierte allen Einlaufkindern anschließend freien Eintritt sowie ein originales FC Bayern-Trikot. Nach einem verdienten 3:1-Sieg der Bayern-Damen ließen die Kinder den Tag mit den mitgereisten Eltern bei einem Essen ausklingen.
Der Nachmittag war für die Kleinen ein tolles Erlebnis! Das Trainerteam der F-Junioren bedankt sich bei der Jugendleitung für die finanzielle Unterstützung dieses Ausflugs. Der DJK-SV wiederum sagt dem FC Bayern und vor allem dem Management der Damen-Mannschaft ein ganz großes Dankeschön für die Einladung nach München!