Die 1. Mannschaft von Pfeilgrod, der Dart-Abteilung des DJK-SV Mirskofen, ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen.

Darter räumen ab - Aufstieg gesichert

Auf eine mehr als erfolgreiche Saison blickt die Dart-Abteilung des DJK-SV Mirskofen zurück. Gleich mehrere Erfolge konnte die noch recht junge Abteilung in dieser Spielzeit für sich verbuchen: So kommt mit Benedikt Zach der beste Einzelspieler der Bezirksliga Süd aus den Reihen der Mirskofener Darter. Außerdem erzielte Markus Wallner die meisten 180er in der Liga.
Neben den beiden herausragenden Einzelleistungen freut sich aber auch die ganze 1. Mannschaft über ihren gemeinsamen Erfolg. Am Ende konnte man sich den 3. Platz sichern – und damit den Aufstieg. In der kommenden Saison spielt die 1. Mannschaft folglich in der Bezirksoberliga.

Tom Fellner
Sportheim Mirskofen