Dart-Abteilung unter neuer Führung

Mirskofen. „Pfeilgrod", die Dart-Abteilung des DJK SV Mirskofen, gibt es nun seit fünf Jahren. Pünktlich zum „Geburtstag" übernimmt eine neue Führungsmannschaft das Ruder: Tom Fellner als Abteilungsleiter und Jürgen Utersky als sein Stellvertreter haben nun die Aufsicht über die Abteilung von ihren Vorgängern Ernst Fink und Frank Waldhaus übernommen. Drei Mannschaften umfasst die Abteilung derzeit: Während die 1. Mannschaft in der Bezirksliga Süd antritt, spielen die 2. und 3. Mannschaft in der Kreisliga Landshut Süd bzw. in der Kreisliga Schierling. Coronabedingt organisierte die Abteilung den Spiel- und Trainingsbetrieb um: Die Mannschaften sind mittlerweile im großen Saal des Vereinsheims untergekommen, wo die Vorgaben alle eingehalten werden können.

Tom Fellner
Sportheim Mirskofen