Pfeilgrod

Darter nehmen Tabellenspitze ins Visier

Mirskofen. Am Wochenende endete die Vorrunde für die Mannschaften von Pfeilgrod, der Dartabteilung des DJK-SV Mirskofen. Die Zwischenbilanz kann sich sehen lassen.
Mit einem 9:6 gewann die 1. Mannschaft ihr letztes Vorrunden-Match in der Bezirksliga Süd. Besonders hervorzuheben ist dabei Neu-Mitglied Benedikt Zach, der in seinem erster Ligaspiel gleich drei wichtige Sieg für sein Team einfuhr. Die Mirskofener stehen damit auf einem guten dritten Platz.
Noch etwas höher auf dem Treppchen findet man zur Halbzeit der Saison die 2. Mannschaft: Pfeilgrod II startet vom sehenswerten zweiten Tabellenplatz in die Rückrunde. Die beginnt schon am Samstag um 19 Uhr zuhause gegen die Gäste DC Phantom's V. Eine Woche später, am Samstag, 15.2., ist die 1. Mannschaft wieder gefragt: Zum Rückrundenauftakt empfängt man den DC Hawks Vilsbiburg V.

Tom Fellner
Sportheim Mirskofen