Fördererbrief 1/17

Liebe Förderer,

die Fördergemeinschaft besteht nunmehr seit über 20 Jahren. Dies ist Anlass genug, um allen Unterstützern ein herzliches Danke zu sagen, verbunden mit der Bitte, der FGM weiterhin die Treue zu halten.

Wir haben unseren Dank gegenüber den Förderern und den Gründungsmitgliedern der FGM in einer kleinen Feier zum 20jährigen Jubiläum der Fördergemeinschaft am 18.11.16 im Sportheim zum Ausdruck gebracht. Im Rahmen dieser Feier wurden auch die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Heinrich Eichinger (1. Vorsitzender) und Simon Zellner (Kassier) geehrt.

Mit den Spenden der Förderer und den Erlösen aus der Bandenwerbung (derzeit 80 Firmen) konnten wir die Jugendarbeit im DJK-SV Mirskofen in vielfältiger Weise nachhaltig unterstützen. Im DJK-SV werden derzeit immerhin 320 Jugendliche ehrenamtlich trainiert und betreut. Dieses Engagement von über 40 Trainern und Betreuern ist aus sozialen und gesundheitlichen Gründen von hohem Wert und verdient große Anerkennung. Die Formation Girls stehen mit 141 zu trainierenden Kindern und Jugendlichen an der Spitze, gefolgt von den Fußballern (106), Turnen (33) und Tennis (30).

Bitte helft – soweit Ihr es heuer noch nicht getan habt – auch 2017 durch die Einzahlung einer Spende auf das Konto (IBAN DE17743696560000106097) bei der Raiba Essenbach. Eine Spendenbescheinigung wird erteilt.

Hinweis: Jahresversammlung ohne Neuwahlen ist am Montag, den 24. April, 19.30 Uhr, im Landgasthof Luginger. Alle Förderer sind herzlich willkommen.

Mit bestem Dank für die finanzielle Unterstützung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Michael Hanglberger
Michael Hanglberger