Saisoneröffnung Tennis mit Schleiferlturnier
Am Samstag, 2.5.2026, fand die Saisoneröffnung der Tennisabteilung statt.Bei bestem Tenniswetter waren am Vomittag die Kids von 4-11 Jahren mit vollem Eifer dabei.
Für die Kleinsten wurde ein Geschicklichkeitsparcour mit verschiedenen Stationen aufgebaut, die U10 spielte ihr eigenes Kleinfeld-Turnier und die größeren Kids ein Midcourt-Turnier.
Der Spaß stand im Vordergrund, und es waren am Ende alle Sieger, auch wenn die jeweiligen Gewinner ihrer Gruppe eine Siegermedaillie erhielten.
Zum Abschluss gabs als Stärkung Pizza.
Am Nachmittag waren dann alle Vereinsmitglieder eingeladen zum Schleiferlturnier, Ü15 - Ü?? ( wird nicht verraten ).
Auch hier stand nur der Spaß und ein bisschen Ehrgeiz im Vordergrund und so wurde 3 1/2 Stunden gespielt. Dann war der gemütliche Ausklang des Nachmittags gefragt, mit Grillen und philosophischem Geplänkel als Vorbereitung für die kommende Tennissaison.
Ab nächstem Samstag viel Erfolg den Erwachsenen-Teams und unserer U11, wenns wieder los geht auf dem roten Sand.





